02365 20 217-0
info@news-media.de

So sind wir.

Was uns WICHTIG ist und wie wir TICKEN

Unsere Philosophie

Wir sind nicht nur Werbeagentur, wir sind Full-Service-Marketing-Dienstleister. Um in diesem Metier erfolgreich zu sein, bedarf es eines Pools an kompetenten Mitarbeitern und eines perfekt funktionierenden Netzwerkes innerhalb und außerhalb des Teams. Deshalb steht für uns an erster Stelle die KOMMUNIKATION. Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Kunden ist das Kernstück und die Voraussetzung eines guten Projektes und wird von uns zu jeder Zeit und in jeder Situation in den Mittelpunkt unserer Arbeit gestellt.

Welche Dinge uns noch wichtig sind:

WERTE
Bei uns zählen Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und die Freude am Beruf.

ERFOLG
Natürlich arbeiten wir für unseren Erfolg. Der größte Erfolg ist für uns aber der des Kunden. Deshalb geben wir mindestens 150%, um diesen zu erreichen.

ZUKUNFT
Nach uns die Sintflut? NEIN! Wir möchten die Zukunft mitgestalten. Deshalb bilden wir jedes Jahr mehrere Azubis aus, von denen die meisten auch übernommen werden.

PERSÖNLICHE UND INDIVIDUELLE BETREUUNG
Kein Projekt gleicht dem anderen und jeder Kunde hat individuelle Ansprüche. Deshalb werden persönliche Ansprechpartner ausgewählt, die zum Projekt und zum Kunden passen, um maximalen Erfolg und Zufriedenheit zu erreichen.

Mehr über uns